Donnerstag, 28. Januar 2016

Dem Alter entsprechend?



Endlich fühle ich mich wieder meinem Alter (knappe 25) entsprechend und mag sogar wieder Buchstaben aneinander reihen.

Mitte Januar setzte sich mir eine Hexe ins Kreuz, die sich nur mit viel Gift wieder von dort verabschiedete (ich weiss jetzt, dass man das Schmerztherapie nennt, sehr interessant). Nach einigen Tagen zog sie tatsächlich murrend von dannen, nur um Platz zu machen für Onkel Magenbeschwerdich.

Dieser fühlte sich ebenfalls fast eine Woche sehr wohl bei mir, leider erfuhr ich erst zu spät, dass die sogenannte Schmerztherapie zwar die Hexe davonfliegen lässt, dafür aber die Magenwände anknabbert. Nun ja, man hat nie ausgelernt.

Kaum war mein Magen wieder einigermassen intakt, tanzten auch noch die Erkältungskäfer an und da hocken sie nun und warten auf bessere Zeiten. Langsam aber sicher haben sie meinen Wink verstanden, dass sie sich subito auf die Suche nach einem neuen Opfer (idealerweise nicht in meinem näheren Umfeld) machen sollen. Allerdings scheinen meine Käferli nicht zur Express-Fraktion zu gehören, sondern sind eher im Gebiet des Schneckentempos anzusiedeln.

Meine Hoffnung ist die Einladung für morgen Abend in eine Schnapsbrennerei, spätestens dann werden die letzten Viecher mit einem Grappa oder ähnlichem wegdesinfiziert.

Allerdings wiederum in der Hoffnung, dass sie nicht gleich auch noch ein paar Hirnzellen mitnehmen, wenn sie schon dran glauben müssen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen