Montag, 20. April 2015

Neues Gewand

Manchmal brauchts gar nicht viel für ein neues Design...
Vergleicht man das vergangene Wochenende mit demjenigen der Woche vorher fällt auf, dass sich die Bäume und Sträucher ein neues Gewand zugelegt haben. Die Farben explodieren förmlich, frisches Grün, wie es nur die Natur hinbekommt, dasselbe mit den Rapsfeldern, die zwar nicht mehr so häufig anzutreffen sind, dafür umso gelber leuchten.

Ich habe mir den Frühling als Vorbild genommen, und nein, nicht meine Garderobe erneuert, sondern das Design meines Blogs. 





Die Kombination der physischen Bücher (nun gut, auch sie sind nicht WIRKLICH physisch) mit dem digitalen Text hat mir so sehr zugesagt, dass ich es wagte, ein ganz neues Kleid auszuprobieren.

Sollte sich jemand nicht mehr zurecht finden und/oder das Design himmelschreiend finden, dann bitte einfach melden (ich würde die Kritik dankend zur Kenntnis nehmen und selbstverständlich nichts ändern;-))


In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen wunderschönen, farbigen, frischen, fröhlichen, kreativen und bereichernden Frühling (hoffentlich ohne Heupfnüsel und Sonnenbrand, dafür mit viel Sonnenschein).
Pech gehabt, wer im falschen Land wohnt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen