Mittwoch, 23. April 2014

Kuchen.




„Kuchen.“ Das war ein Mailbetreff von heute Morgen, der Inhalt war gleichlautend: „Kuchen.“ Das darauf folgende Mail einer anderen Person lautete „Mehr Kuchen.“ Das Resultat: Viel Kuchen. 

Ich arbeite also an einem Ort, an dem es nicht nur Kaffee-Junkies und Teespezialisten gibt, sondern vor allem auch Süssigkeitenliebhaber. Sie bringen in regelmässigen Abständen und begleitet von unterschiedlich kreativen Info-Mails Kuchen, Torten, Schokolade, etc. mit. 

Morgens um sieben ist der Kaffeetisch üblicherweise leer, gegen neun, wenn der Grossteil der Mitarbeitenden eintrifft, füllt er sich. Gerade jetzt ist er zugepflastert mit Kuchen Punkt (wobei der Punkt vermutlich deutlich kalorienärmer ist als der Kuchen).

Den Punkt konnte ich bis jetzt noch nicht ausfindig machen, aber der Kuchen schmeckt sehr gut. Ich freue mich schon auf weitere Info-Mails betreffend Kuchen. oder Kuchen! oder Kuchen? oder Kuchen:-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen